Auch Katzen lieben Kinderspiele

Schon mal ein Klatschspiel unter Katzen beobachtet? Nein? Dann musst du dir unbedingt dieses Katzenvideo anschauen.

Klatschspiel unter Katzen

Auch Katzen lieben Kinderspiele – vor allem Klatschspiele.

Da werden doch alte Erinnerungen wach. Wir, als kleine Mädchen, auf dem Schulhof in der Pause… Wie oft haben wir uns damals die Zeit mit Klatschspielen vertrieben. Bisher dachte ich, das sei nur etwas für kleine Mädchen. Ein Trugschluss: Auch Katzen lieben diese Kinderspiele und stellen sich – wie du in dem Katzenvideo feststellen wirst – beim Klatschspiel äußerst geschickt an.

Unbedingt dieses Katzenvideo anschauen und einfach dieses französische Klatschspiel unter Katzen genießen! Aber Vorsicht: Es besteht erhebliche Lachanfall-Gefahr :-)

Sind eure Katzen auch so verrückt nach Kinderspielen? Oder womit vertreiben sich eure Samptpfoten die Zeit?

2 Responses so far.

  1. Armida sagt:

    Das Video sollte man sich nicht in der Öffentlichkeit angucken 😀
    Ich habe graden die komplette Bahn vollgelacht.
    Naja, es ist haöt einfach soooo witzig!!!
    Danke fürs teilen!
    LG

  2. Guenther sagt:

    Da ich ein Jahrzehnt einen Kater hatte und nun schon 10 Monate ohne Kater rumlaufen muss, da einigen Autofahrern offensichtlich der Führerschein entzogen gehört, finde ich dieses Katzenvideo wie fast einfach alle felinen Wesen einfach Süß und toll!!!!!!!!!1

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *