Katzenvideo: Katze und der Staubsauger

Ein friedliches Miteinander von Katze und Staubsauger ist so absurd wie ein Kuschelabend bei den sieben Geißlein gemeinsam mit dem bösen Wolf. Jede Katze kennt beim ersten Geräusch des Staubsaugers nur eins: Nichts wie weg! Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel: Schaut euch nur diese verrückte Katze in dem russischen Video an…

Katzenvideo: Katze und Staubsauger
Katzenvideo: Katze und Staubsauger

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei uns wirst du Katze und Staubsauger niemals gemeinsam in einem Zimmer erleben. Allein der Anblick des bösen saugenden Teufels löst bei unserem Kater Angst und Schrecken aus. Und wenn der Staubsauger dann auch noch in Betrieb genommen wird und erste Geräusche von sich gibt, heißt es: Beine in die Hand nehmen und rette sich wer kann!

Dieser rote Tiger allerdings scheint sowas wie Angst gar nicht zu kennen: Im Gegenteil: Katze und Staubsauger sind hier dicke Kumpels. Da wird geschleckt was das Zeug hält. Und wehe, jemand möchte ihm den Staubsauger entreißen.

Über 4 Millionen Klicks kann dieses verrückte Katzenvideo schon verzeichnen. Mich würde nicht wundern, wenn hinter diesem neusten Streich aus Russland eine professionelle Produktionsfirma aus dem tiefsten Sibirien steckt, die uns das geschickt als Homevideo verkaufen will. Aber selbst wenn, Spaß macht das Anschauen allemal!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *