Simon´s Cat: Flower Bed

Bin soeben auf das neueste Werk aus der Simon´s Cat Video-Fabrik gestoßen: Flower Bed. Das kann und möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten. So sieht also Gartenarbeit mit Katzen aus.

Simons Cat - Flower Bed
Simons Cat – Flower Bed (Screenshot von dem Video)

Der letzte Simon´s Cat-Streich ist gerade mal zwei Monate her. Mit Screen Grab wurde uns vor Augen geführt, welchen Blödsinn Katzen beim Fernsehen anstellen können.

Nun, wo die warmen Sonnenstrahlen nicht nur Tiger, sondern auch deren zweibeinige Diener nach draußen ziehen, kann der nächste Unfug ja nicht fern sein. Eigentlich sollte man meinen, beim Unkraut zupfen und Blumen pflanzen kann nicht viel schiefgehen. Schließlich gibt es für unsere Vierbeiner weitaus interessantere Dinge da draußen. Aber seht selbst:

Weitere lustige Katzenvideos:

Simon´s Cat – Scary Legs

Simon´s Cat – Screen Grab

Wenn Vierbeiner versuchen in Objekte zu passen

Katze und der Staubsauger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.